K I W I B E R N D.de - die Seite von Bernd Oschatz

Hurra. Wieder mal Urlaub in Norwegen. Die 12. Motorrad-Tour. Diesmal haben wir, Manuela, die Chefin von ALMOTO Motorradreisen, René und ich, ein Konzept für eine Tour getestet, welche ab nächstes Jahr von ALMOTO als geführte Tour im Programm steht. Also haben wir von mir vorbereitete Routen abgefahren, Unterkünfte gesucht und getestet und einfach die Tour auf uns wirken lassen. Trotz des tw. nassen und schlechten Wetter waren Manu und René begeistert und wir sind sicher, daß wir dieses Gefühl 2012 an unsere Gäste weitergeben können. Viele Highlights habe ich in die Tour reingepackt, aber alles geht halt nicht.  

    

wir hatten unsere Motorräder im Transporter bis Hanstholm-Larvik gebracht.

  

Romsdal                            unterwegs                           Laerdaltunnel, mit 24,5km   

                                                                        der länste Straßentunnel Europas

 Trollstigen                         neue Aussichtsplattform       unterwegs

 unser Campingplatz am Geirangerfjord. DAS ist Urlaub, oder.... 

  erst ein Feierabendbier, dann alles andere                     Hellesylt

  am Nigardsbreen                3 Trolle in Dombas             Fluß vor Lom

   Stabkirche von Lom           auf dem Sognefjell              am Sognefjord